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C#
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using Avalonia.Controls;
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using Avalonia.Interactivity;
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namespace ChronoFlow.View.Admin;
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/// <summary>
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/// Ein einfacher Bestätigungsdialog mit "Ja" und "Nein"-Buttons.
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/// Gibt bei Abschluss ein bool-Wert zurück: true = bestätigt, false = abgelehnt.
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/// </summary>
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public partial class ConfirmDialog : Window
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{
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/// <summary>
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/// Ergebnis der Auswahl: true = Ja, false = Nein (Standard).
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/// </summary>
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public bool Result { get; private set; } = false;
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/// <summary>
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/// Öffentlicher, parameterloser Konstruktor.
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/// Wichtig für Avalonia zur Laufzeit, verhindert AVLN0005-Warnungen.
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/// </summary>
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public ConfirmDialog()
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{
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InitializeComponent();
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}
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/// <summary>
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/// Konstruktor mit einer Frage, die im Dialog angezeigt wird.
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/// </summary>
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/// <param name="frage">Der anzuzeigende Fragetext im Dialog</param>
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public ConfirmDialog(string frage)
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{
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InitializeComponent();
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FrageText.Text = frage;
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}
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/// <summary>
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/// Wird aufgerufen, wenn der Benutzer "Ja" klickt.
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/// Schließt das Fenster mit Result = true.
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/// </summary>
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private void JaButton_Click(object? sender, RoutedEventArgs e)
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{
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Result = true;
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Close(Result);
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}
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/// <summary>
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/// Wird aufgerufen, wenn der Benutzer "Nein" klickt.
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/// Schließt das Fenster mit Result = false.
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/// </summary>
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private void NeinButton_Click(object? sender, RoutedEventArgs e)
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{
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Result = false;
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Close(Result);
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}
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} |