1084 lines
37 KiB
C#
1084 lines
37 KiB
C#
//------------------------------------------------------------------------------
|
|
// <auto-generated>
|
|
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
|
|
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
|
|
//
|
|
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
|
|
// der Code erneut generiert wird.
|
|
// </auto-generated>
|
|
//------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
namespace CS_Projekt_Sem2.Properties {
|
|
using System;
|
|
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
|
|
/// </summary>
|
|
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
|
|
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
|
|
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
|
|
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
|
|
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "17.0.0.0")]
|
|
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
|
|
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
|
|
internal class Resources {
|
|
|
|
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
|
|
|
|
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
|
|
|
|
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
|
|
internal Resources() {
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
|
|
/// </summary>
|
|
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
|
|
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
|
|
get {
|
|
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
|
|
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CS_Projekt_Sem2.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
|
|
resourceMan = temp;
|
|
}
|
|
return resourceMan;
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
|
|
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
|
|
/// </summary>
|
|
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
|
|
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
|
|
get {
|
|
return resourceCulture;
|
|
}
|
|
set {
|
|
resourceCulture = value;
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Abend_Drache {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Abend-Drache", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Axt_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Axt_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Axt_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Barkepeer {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Barkepeer", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Berglöwe {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Berglöwe", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Bogen_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Bogen_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Bogen_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Bogen_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Bogen_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Charakterinfo {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Charakterinfo", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Demo_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Demo_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dolch_6 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_6", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dorf_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dorf_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Drache_Feuer {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Drache-Feuer", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Drache_Kopf_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Drache_Kopf_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Drachnen {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Drachnen", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Draug_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Draug_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Drei_Riesen {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Drei-Riesen", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dungeon {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dungeon_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Dungeon_eingang {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_eingang", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Einfaches_Skelett {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Einfaches-Skelett", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_Ebene {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Ebene", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_Fight_Char_Auswahl {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Fight-Char-Auswahl", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_Gebirge {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Gebirge", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_River {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-River", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] elder_scrolls_6_titel {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("elder-scrolls-6-titel", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_Waypoint {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Waypoint", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Elder_Winter {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Winter", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] empty_slot {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("empty_slot", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Ender_Drache {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Ender-Drache", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] EXP {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("EXP", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Fehler {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Fehler", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Fünf_Riesen {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Fünf-Riesen", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Gewölbe {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Gewölbe", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Held {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Held", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Höhle {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Höhle", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunter_Profil {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunter_Profil", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunterrüstungset_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunterrüstungset_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunterrüstungset_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunterrüstungset_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Hunterrüstungset_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Katakombe {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Katakombe", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] keine_Rüstung {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("keine_Rüstung", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Keller {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Keller", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Krieger_Profil {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Krieger_Profil", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kriegerrüstungset_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kriegerrüstungset_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kriegerrüstungset_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kriegerrüstungset_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kriegerrüstungset_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Kupfermünzenbeutel {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Kupfermünzenbeutel", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] magier_gegner {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("magier-gegner", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magier_mit_hörner {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magier-mit-hörner", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magier_Profil {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magier_Profil", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magierrüstungset_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magierrüstungset_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magierrüstungset_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magierrüstungset_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Magierrüstungset_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Main {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Main", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Maskierter_magier {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Maskierter-magier", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Nacht_drache {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Nacht-drache", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Nachthimmel {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Nachthimmel", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Necromant {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Necromant", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Niederlage {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Niederlage", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] no_Weapon {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("no_Weapon", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Questgeber_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Questgeber_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Ritter {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Ritter", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Schatzhorter_Drache {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Schatzhorter-Drache", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Schnee_Riese {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Schnee-Riese", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Schwarzer_Drache {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwarzer_Drache", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Schwert_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Schwert_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Sieg {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Sieg", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Skelett_gruppe {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-gruppe", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Skelett_mit_waffe {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-mit-waffe", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] skyrim_forest {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("skyrim-forest", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stab_1 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_1", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stab_2 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_2", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stab_3 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_3", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stab_4 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_4", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stab_5 {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_5", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Stall {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Stall", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] taskleiste {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("taskleiste", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Taverne_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Taverne_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Trankhändler_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Trankhändler_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Vampir {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Vampir", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] verfallen {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("verfallen", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Verlies {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Verlies", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Waffenhändler_ {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Waffenhändler_", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Weiß_magierin {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Weiß-magierin", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
|
|
/// <summary>
|
|
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
|
|
/// </summary>
|
|
internal static byte[] Zufall {
|
|
get {
|
|
object obj = ResourceManager.GetObject("Zufall", resourceCulture);
|
|
return ((byte[])(obj));
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|
|
}
|