//------------------------------------------------------------------------------ // // Dieser Code wurde von einem Tool generiert. // Laufzeitversion:4.0.30319.42000 // // Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn // der Code erneut generiert wird. // //------------------------------------------------------------------------------ namespace CS_Projekt_Sem2.Properties { using System; /// /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw. /// // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert. // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu. [global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "17.0.0.0")] [global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()] [global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()] internal class Resources { private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan; private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture; [global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")] internal Resources() { } /// /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager { get { if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) { global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CS_Projekt_Sem2.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly); resourceMan = temp; } return resourceMan; } } /// /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden. /// [global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture { get { return resourceCulture; } set { resourceCulture = value; } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Abend_Drache { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Abend-Drache", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Axt_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Axt_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Axt_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Barkepeer { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Barkepeer", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Berglöwe { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Berglöwe", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Bogen_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Bogen_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Bogen_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Bogen_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Bogen_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Charakterinfo { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Charakterinfo", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Demo_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Demo_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dolch_6 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_6", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dorf_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dorf_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Drache_Feuer { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Drache-Feuer", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Drache_Kopf_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Drache_Kopf_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Drachnen { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Drachnen", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Draug_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Draug_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Drei_Riesen { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Drei-Riesen", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dungeon { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dungeon_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Dungeon_eingang { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_eingang", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Einfaches_Skelett { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Einfaches-Skelett", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_Ebene { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Ebene", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_Fight_Char_Auswahl { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Fight-Char-Auswahl", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_Gebirge { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Gebirge", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_River { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-River", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] elder_scrolls_6_titel { get { object obj = ResourceManager.GetObject("elder-scrolls-6-titel", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_Waypoint { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Waypoint", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Elder_Winter { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Winter", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] empty_slot { get { object obj = ResourceManager.GetObject("empty_slot", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Ender_Drache { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Ender-Drache", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] EXP { get { object obj = ResourceManager.GetObject("EXP", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Fehler { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Fehler", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Fünf_Riesen { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Fünf-Riesen", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Gewölbe { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Gewölbe", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Held { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Held", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Höhle { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Höhle", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunter_Profil { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunter_Profil", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunterrüstungset_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunterrüstungset_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunterrüstungset_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunterrüstungset_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Hunterrüstungset_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Katakombe { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Katakombe", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] keine_Rüstung { get { object obj = ResourceManager.GetObject("keine_Rüstung", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Keller { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Keller", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Krieger_Profil { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Krieger_Profil", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kriegerrüstungset_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kriegerrüstungset_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kriegerrüstungset_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kriegerrüstungset_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kriegerrüstungset_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Kupfermünzenbeutel { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Kupfermünzenbeutel", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] magier_gegner { get { object obj = ResourceManager.GetObject("magier-gegner", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magier_mit_hörner { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magier-mit-hörner", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magier_Profil { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magier_Profil", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magierrüstungset_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magierrüstungset_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magierrüstungset_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magierrüstungset_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Magierrüstungset_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Main { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Main", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Maskierter_magier { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Maskierter-magier", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Nacht_drache { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Nacht-drache", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Nachthimmel { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Nachthimmel", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Necromant { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Necromant", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Niederlage { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Niederlage", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] no_Weapon { get { object obj = ResourceManager.GetObject("no_Weapon", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Questgeber_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Questgeber_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Ritter { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Ritter", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Schatzhorter_Drache { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Schatzhorter-Drache", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Schnee_Riese { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Schnee-Riese", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Schwarzer_Drache { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Schwarzer_Drache", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Schwert_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Schwert_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Sieg { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Sieg", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Skelett_gruppe { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-gruppe", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Skelett_mit_waffe { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-mit-waffe", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] skyrim_forest { get { object obj = ResourceManager.GetObject("skyrim-forest", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stab_1 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_1", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stab_2 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_2", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stab_3 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_3", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stab_4 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_4", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stab_5 { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_5", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Stall { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Stall", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] taskleiste { get { object obj = ResourceManager.GetObject("taskleiste", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Taverne_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Taverne_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Trankhändler_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Trankhändler_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Vampir { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Vampir", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] verfallen { get { object obj = ResourceManager.GetObject("verfallen", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Verlies { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Verlies", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Waffenhändler_ { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Waffenhändler_", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Weiß_magierin { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Weiß-magierin", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } /// /// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[]. /// internal static byte[] Zufall { get { object obj = ResourceManager.GetObject("Zufall", resourceCulture); return ((byte[])(obj)); } } } }