using System; using System.IO; using System.Collections.Generic; namespace Exercises_C_Sharp.E28_Classes { class Exercise_4 { //Erstellen Sie eine statische Liste, wo man Elemente vom Typ Equipment reinspeichern kann //Code Start static List EList = []; //Code ENDE public static void Start() { string userinput; do { EList.Add(MakeEquipment()); Console.WriteLine("Wollen Sie die weitere Eingabe abbrechen? (y -> JA, ABBRECHEN)"); userinput = Console.ReadLine() ?? ""; } while(userinput.Trim().ToUpper() != "Y"); PrintEquipment(); } //Lassen Sie hier einen Nutzer Ausrüstung erstellen (Eingabe einer ID, eines Namens und einer Anzahl) und gegen Sie diese zurück. static Equipment MakeEquipment() { //Code Start Equipment temp = new(); Console.WriteLine("Bitte geben Sie eine ID ein:"); temp.ID = Convert.ToInt32(Console.ReadLine()); Console.WriteLine("Bitte geben Sie einen Namen ein:"); temp.Name = Console.ReadLine(); Console.WriteLine("Bitte geben Sie eine Anzahl ein:"); temp.Amount = Convert.ToInt32(Console.ReadLine()); return temp; //Code ENDE } //Geben Sie hier die Liste mit Equipment optisch ansprechend aus. static void PrintEquipment() { //Code Start foreach(var element in EList) { Console.WriteLine(); Console.WriteLine("****************************"); Console.WriteLine("** Equipment ID: {0} **", element.ID); Console.WriteLine("****************************"); Console.WriteLine("** Name: " + element.Name); Console.WriteLine("****************************"); Console.WriteLine("** Amount: " + element.Amount); Console.WriteLine("****************************"); Console.WriteLine(); } //Code ENDE } } class Equipment { public int ID = -1; public string? Name = null; public int Amount = -1; } }