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//
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
//
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namespace CS_Projekt_Sem2.Properties {
using System;
///
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
///
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "17.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class Resources {
private static global::System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static global::System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
[global::System.Diagnostics.CodeAnalysis.SuppressMessageAttribute("Microsoft.Performance", "CA1811:AvoidUncalledPrivateCode")]
internal Resources() {
}
///
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
///
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("CS_Projekt_Sem2.Properties.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
///
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
///
[global::System.ComponentModel.EditorBrowsableAttribute(global::System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static global::System.Globalization.CultureInfo Culture {
get {
return resourceCulture;
}
set {
resourceCulture = value;
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Abend_Drache {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Abend-Drache", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Axt_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Axt_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Axt_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Axt_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Barkepeer {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Barkepeer", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Berglöwe {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Berglöwe", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Bogen_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Bogen_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Bogen_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Bogen_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Bogen_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Bogen_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Charakterinfo {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Charakterinfo", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Demo_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Demo_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dolch_6 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dolch_6", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dorf_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dorf_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Drache_Feuer {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Drache-Feuer", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Drache_Kopf_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Drache_Kopf_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Drachnen {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Drachnen", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Draug_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Draug_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Draug-2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Drei_Riesen {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Drei-Riesen", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dungeon {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dungeon_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Dungeon_eingang {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Dungeon_eingang", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Einfaches_Skelett {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Einfaches-Skelett", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_Ebene {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Ebene", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_Fight_Char_Auswahl {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Fight-Char-Auswahl", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_Gebirge {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Gebirge", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_River {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-River", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] elder_scrolls_6_titel {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("elder-scrolls-6-titel", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_Waypoint {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Waypoint", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Elder_Winter {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Elder-Winter", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] empty_slot {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("empty_slot", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Ender_Drache {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Ender-Drache", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] EXP {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("EXP", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Fehler {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Fehler", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Fünf_Riesen {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Fünf-Riesen", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Gewölbe {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Gewölbe", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Held {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Held", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Höhle {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Höhle", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunter_Profil {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunter_Profil", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunterrüstungset_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunterrüstungset_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunterrüstungset_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunterrüstungset_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Hunterrüstungset_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Hunterrüstungset_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Katakombe {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Katakombe", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] keine_Rüstung {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("keine_Rüstung", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Keller {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Keller", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Krieger_Profil {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Krieger_Profil", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kriegerrüstungset_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kriegerrüstungset_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kriegerrüstungset_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kriegerrüstungset_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kriegerrüstungset_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kriegerrüstungset_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Kupfermünzenbeutel {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Kupfermünzenbeutel", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] magier_gegner {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("magier-gegner", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magier_mit_hörner {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magier-mit-hörner", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magier_Profil {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magier_Profil", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magierrüstungset_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magierrüstungset_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magierrüstungset_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magierrüstungset_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Magierrüstungset_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Magierrüstungset_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Main {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Main", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Maskierter_magier {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Maskierter-magier", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Nacht_drache {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Nacht-drache", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Nachthimmel {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Nachthimmel", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Necromant {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Necromant", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Niederlage {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Niederlage", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] no_Weapon {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("no_Weapon", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Questgeber_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Questgeber_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Ritter {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Ritter", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Schatzhorter_Drache {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Schatzhorter-Drache", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Schnee_Riese {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Schnee-Riese", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Schwarzer_Drache {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwarzer_Drache", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Schwert_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Schwert_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Schwert_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Sieg {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Sieg", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Skelett_gruppe {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-gruppe", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Skelett_mit_waffe {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Skelett-mit-waffe", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] skyrim_forest {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("skyrim-forest", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stab_1 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_1", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stab_2 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_2", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stab_3 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_3", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stab_4 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_4", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stab_5 {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stab_5", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Stall {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Stall", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] taskleiste {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("taskleiste", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Taverne_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Taverne_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Trankhändler_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Trankhändler_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Vampir {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Vampir", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] verfallen {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("verfallen", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Verlies {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Verlies", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Waffenhändler_ {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Waffenhändler_", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Weiß_magierin {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Weiß-magierin", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
///
/// Sucht eine lokalisierte Ressource vom Typ System.Byte[].
///
internal static byte[] Zufall {
get {
object obj = ResourceManager.GetObject("Zufall", resourceCulture);
return ((byte[])(obj));
}
}
}
}