probleme gefunden zeitlich nicht vor abgabe korrigerbar
This commit is contained in:
parent
b10e4a3adf
commit
49536d6468
@ -32,7 +32,7 @@
|
|||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
<Button x:Name="Start" Content="START" Margin="329,413,0,0" Foreground="#FFAAAED0" FontSize="18" FontFamily="Segoe UI Variable Text Semibold" Click="Start_Click" Grid.Column="7" RenderTransformOrigin="0.49,0.484" Height="29" VerticalAlignment="Top" HorizontalAlignment="Left" Width="98" Visibility="Hidden">
|
<Button x:Name="Start" Content="START" Margin="329,413,0,0" Foreground="#FFAAAED0" FontSize="18" FontFamily="Segoe UI Variable Text Semibold" Click="Start_Click" Grid.Column="7" RenderTransformOrigin="0.49,0.484" Height="29" VerticalAlignment="Top" HorizontalAlignment="Left" Width="98" Visibility="Collapsed">
|
||||||
<Button.Background>
|
<Button.Background>
|
||||||
<LinearGradientBrush EndPoint="0.5,1" StartPoint="0.5,0">
|
<LinearGradientBrush EndPoint="0.5,1" StartPoint="0.5,0">
|
||||||
<GradientStop Color="Black"/>
|
<GradientStop Color="Black"/>
|
||||||
|
|||||||
@ -393,13 +393,14 @@ namespace CS_Projekt_Sem2
|
|||||||
Values.Wahl1 = Values.Gegner[Zufall()]; Values.Wahl2 = Values.Gegner[Zufall()];//neue Gegner
|
Values.Wahl1 = Values.Gegner[Zufall()]; Values.Wahl2 = Values.Gegner[Zufall()];//neue Gegner
|
||||||
//Geld auszahlung: ( Verbleibende HP + max HP des Gegners + eigenes LVL + Gegnger LVL ) * Charisma
|
//Geld auszahlung: ( Verbleibende HP + max HP des Gegners + eigenes LVL + Gegnger LVL ) * Charisma
|
||||||
int summe = (Values.Player_HP + Values.Gegner_MAX_HP + Values.Level + Values.Gegner_Lvl) / 2;
|
int summe = (Values.Player_HP + Values.Gegner_MAX_HP + Values.Level + Values.Gegner_Lvl) / 2;
|
||||||
int Geld = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 3); int kupf = Geld % 100; int Drach = Geld / 100; Values.Guthaben = Values.Guthaben + Geld;
|
int Geld = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 3); int kupf = Geld % 100; int Drach = Geld / 100; //Values.Guthaben = Values.Guthaben + Geld;
|
||||||
int exp = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 8);
|
int exp = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 8);
|
||||||
Gewinn_Drachnen.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Drachnen);
|
Gewinn_Drachnen.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Drachnen);
|
||||||
Gewinn_Kupfer.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Kupfermünzenbeutel);
|
Gewinn_Kupfer.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Kupfermünzenbeutel);
|
||||||
EXP_Logo.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.EXP);
|
EXP_Logo.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.EXP);
|
||||||
Gewinn_Drach.Text = Drach.ToString(); Gewinn_Kupf.Text = kupf.ToString(); EXP_Gewinn.Text = exp.ToString(); Values.EP_gewinn = exp;
|
Gewinn_Drach.Text = Drach.ToString(); Gewinn_Kupf.Text = kupf.ToString(); EXP_Gewinn.Text = exp.ToString(); Values.EP_gewinn = exp;
|
||||||
Values.Drachnenmünzen = Drach; Values.Kupfermünzen = kupf; Values.Runden_timer ++; Values.shop = false;
|
Values.Drachnenmünzen = Drach; Values.Kupfermünzen = kupf;
|
||||||
|
Values.Runden_timer ++; Values.shop = false;
|
||||||
Save();
|
Save();
|
||||||
}
|
}
|
||||||
public void KampfEnde_Niederlage()
|
public void KampfEnde_Niederlage()
|
||||||
@ -1052,5 +1053,9 @@ namespace CS_Projekt_Sem2
|
|||||||
* Save und Load eingebaut
|
* Save und Load eingebaut
|
||||||
* Barkeeper hat seine Info
|
* Barkeeper hat seine Info
|
||||||
*
|
*
|
||||||
|
*
|
||||||
|
* Zeitpunkt vorabgabe:
|
||||||
|
* das letzte derzeitige problem ist das nach erfolgreichem kampf das guthaben mit dem guthaben wo gespeichert ist mit dazu gerechnet wird
|
||||||
|
* ein weiteres problem ist das der Waffenladen beim Laden des Spielstandes keine Waffen und Rüstungen mehr anzeigt sowie das der Charakter keine Ausrüstung mehr hat.
|
||||||
*/
|
*/
|
||||||
}
|
}
|
||||||
Loading…
Reference in New Issue
Block a user