probleme gefunden zeitlich nicht vor abgabe korrigerbar

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stefan.wagner 2025-01-07 16:53:05 +01:00
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@ -32,7 +32,7 @@
<Button x:Name="Start" Content="START" Margin="329,413,0,0" Foreground="#FFAAAED0" FontSize="18" FontFamily="Segoe UI Variable Text Semibold" Click="Start_Click" Grid.Column="7" RenderTransformOrigin="0.49,0.484" Height="29" VerticalAlignment="Top" HorizontalAlignment="Left" Width="98" Visibility="Hidden">
<Button x:Name="Start" Content="START" Margin="329,413,0,0" Foreground="#FFAAAED0" FontSize="18" FontFamily="Segoe UI Variable Text Semibold" Click="Start_Click" Grid.Column="7" RenderTransformOrigin="0.49,0.484" Height="29" VerticalAlignment="Top" HorizontalAlignment="Left" Width="98" Visibility="Collapsed">
<Button.Background>
<LinearGradientBrush EndPoint="0.5,1" StartPoint="0.5,0">
<GradientStop Color="Black"/>

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@ -393,13 +393,14 @@ namespace CS_Projekt_Sem2
Values.Wahl1 = Values.Gegner[Zufall()]; Values.Wahl2 = Values.Gegner[Zufall()];//neue Gegner
//Geld auszahlung: ( Verbleibende HP + max HP des Gegners + eigenes LVL + Gegnger LVL ) * Charisma
int summe = (Values.Player_HP + Values.Gegner_MAX_HP + Values.Level + Values.Gegner_Lvl) / 2;
int Geld = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 3); int kupf = Geld % 100; int Drach = Geld / 100; Values.Guthaben = Values.Guthaben + Geld;
int Geld = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 3); int kupf = Geld % 100; int Drach = Geld / 100; //Values.Guthaben = Values.Guthaben + Geld;
int exp = summe * ((Values.Charisma + Values.spieler_rüstung.cha) / 8);
Gewinn_Drachnen.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Drachnen);
Gewinn_Kupfer.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.Kupfermünzenbeutel);
EXP_Logo.Source = ConvertBytesToBitmap(Properties.Resources.EXP);
Gewinn_Drach.Text = Drach.ToString(); Gewinn_Kupf.Text = kupf.ToString(); EXP_Gewinn.Text = exp.ToString(); Values.EP_gewinn = exp;
Values.Drachnenmünzen = Drach; Values.Kupfermünzen = kupf; Values.Runden_timer ++; Values.shop = false;
Values.Drachnenmünzen = Drach; Values.Kupfermünzen = kupf;
Values.Runden_timer ++; Values.shop = false;
Save();
}
public void KampfEnde_Niederlage()
@ -1052,5 +1053,9 @@ namespace CS_Projekt_Sem2
* Save und Load eingebaut
* Barkeeper hat seine Info
*
*
* Zeitpunkt vorabgabe:
* das letzte derzeitige problem ist das nach erfolgreichem kampf das guthaben mit dem guthaben wo gespeichert ist mit dazu gerechnet wird
* ein weiteres problem ist das der Waffenladen beim Laden des Spielstandes keine Waffen und Rüstungen mehr anzeigt sowie das der Charakter keine Ausrüstung mehr hat.
*/
}